» Broicher Pfingst-Spektakulum 2014

Broicher Pfingst-Spektakulum 2014

Broicher Pfingst-Spektakulum 2014

Das Broicher Pfingst-Spektakulum vom 07.-09.2014, Schloss Broich in Mülheim a.d.Ruhr war der Hammer.

Bei über 30 Grad und kaum Schatten bin ich mit meinen Freunden am 09.06. über den Markt geschlendert.
So viele schöne Stände und Lager gab es zu sehen.
Das ganze abgerundet durch die schöne Kulisse von Schloss Broich.

Highlight des Tages war dann das einstündige Ritterturnier der Compania Ferrata, wo wir alle richtig schön in der Sonne durchgebraten wurden. 🙂

Fotos vom Broicher Pfingst-Spektakulum sind in der Galerie unter „Events“ zu finden.

Leider gab es am Abend des Tages noch dieses riesige „Jahrhundertunwetter“ welches das Ruhrgebiet mit voller Wucht erwischt hat.
Ich hoffe das die Lager und Mitwirkenden schnell genug alles zusammenpacken konnten und das Unwetter gut überstanden haben.

Danke an alle Darsteller, Händler und Veranstalter für dieses rundum gelunge Event.

 

 

© Dat Sanni Fotografie 2018 Up